Elisabeth Baulitz als ‚Michaela Struwe‘ in „Notruf Hafenkante – Au-Pair“ am 22.11.2018 um 19:25 Uhr im ZDF

Elisabeth Baulitz als ‚Michaela Struwe‘ in „Notruf Hafenkante – Au-Pair“ am 22.11.2018 um 19:25 Uhr im ZDF

Wie Melanie und Mattes ermitteln, hat Jill den Abend vorher bei einer Party im schicken Hockeyclub „Seagulls“ wild gefeiert. Auch Moritz Donath, der Sohn ihrer Gastmutter, war auf der Party. Hat er Jill Drogen gegeben, um sie willig zu machen und zu entjungfern? Oder war es sein Freund Elias? Für den Vater von Elias, den Juristen Matthias Begemann, ein Vorwurf, der ihn auf die Palme bringt. Sein Sohn hat es wirklich nicht nötig, Mädchen unter Drogen zu setzen! Er macht Melanie als Dienstgruppenleiterin unmissverständlich deutlich, dass sie mit Konsequenzen zu rechnen hat, falls auch nur der kleinste Verdacht an seinem Sohn hängen bleibt.

Mit: Sanna Englund, Matthias Schloo, Rhea Harder-Vennewald, Bruno F. Apitz, Hannes Hellmann, Harald Maack, u.a.

Regie: Oliver Liliensiek

Buch: Heike Brückner von Grumbkow, Jörg Brückner

Produktion: Letterbox Filmproduktion

Casting: Gitta Uhlig