Trang Le Hong (‚Hien) in der Comedyserie „Barrys Barbershop“ zum bingen am 02.08.2022 ab 22:35 Uhr im ZDF neo

Trang Le Hong (‚Hien) in der Comedyserie „Barrys Barbershop“ zum bingen am 02.08.2022 ab 22:35 Uhr im ZDF neo

Influencer Barry will auf eine solide Existenz als Friseur mit eigenem Barbershop in Berlin umsatteln. Ohne Ausbildung und Knowhow gerät er dabei immer wieder in aberwitzige Situationen, aus denen er nur mit Unterstützung einiger loyaler Mitstreiterinnen und Mitstreiter herauskommt.

Barrys Idee, einen Barbershop zu betreiben, wäre zum Scheitern verurteilt, würde er nicht die taffe Friseurin Hien (Trang Le Hong) mit ins Boot holen. Barrys Freundin Jasmin nimmt sein Vorhaben anfangs so gar nicht ernst.

Mit: Barry Hammerschmidt, Sara Fazilat, Xhemajl Morina, Daniel Gawlowski, u.a.

Regie: Florian Anders

Buch: Lukas Tarnowski (Creator), Florian Anders

Produktion: Studio71 GmbH