Thomas Clemens als ‚Dr. Philip Kraft‘ am 26.05.2020 um 18:00 Uhr in „SOKO Köln – Endstation“ (2018) im ZDF

Thomas Clemens als ‚Dr. Philip Kraft‘ am 26.05.2020 um 18:00 Uhr in „SOKO Köln – Endstation“ (2018) im ZDF

In der Nähe einer Bushaltestelle wird Ingo Josten, Mitarbeiter eines Pharmagroßhändlers, ermordet aufgefunden. Die Beamten nehmen die Ermittlungen auf. Es stellt sich heraus, dass Ingo Josten nach seiner Nachtschicht wie üblich den Bus nach Hause genommen hat. Zunächst fällt der Verdacht auf seinen Ex-Kollegen und Freund Frank Schmelzer, dem Josten den Diebstahl von Potenzpillen in die Schuhe geschoben hat. Im Lauf der Ermittlungen gerät auch Jostens Vorarbeiter Marc Fricke ins Visier der Ermittlungen. Die Kommissare finden heraus, dass er mit dem Mordopfer dunkle Geschäfte am Laufen hatte. War das Geschäft doch nicht so lukrativ wie erhofft?

Mit: Diana Staehly, Pierre Besson, Lukas Piloty, Kerstin Landsmann, Tatjana Kästel, Katharina Nesytowa, Christian Blümel, Caroline Maria Frier, u.a.

Regie: Sascha Thiel

Buch: Christoph Wortberg

Produktion: Network Movie

Casting: Dominik Klingberg