THOMAS CLEMENS ALS ‚DR. PHILIP KRAFT‘ am 18.08.2020 UM 18:00 UHR in „SOKO Köln – Die Boule-Bande“ (2018) im ZDF

THOMAS CLEMENS ALS ‚DR. PHILIP KRAFT‘ am 18.08.2020 UM 18:00 UHR in „SOKO Köln – Die Boule-Bande“ (2018) im ZDF

Jupp Broich, Mitarbeiter eines Security-Unternehmens, ist passionierter Boule-Spieler. Doch dann wird er tot im Park aufgefunden, erschlagen mit einer seiner Boule-Kugeln. Dabei galt Broich als Held. Als er bei einem Geldtransport überfallen wurde, versuchte er, die Angreifer zu entwaffnen. Dabei verletzte sich sein Kollege Alexander Rot jedoch schwer. Hat sich Rot an Broich wegen dessen „Heldentat“ gerächt und ihn umgebracht?

Mit: Diana Staehly, Pierre Besson, Lukas Piloty, Kerstin Landsmann, Tatjana Kästel, Arnd Klawitter, u.a.

Regie: Ulrike Hamacher

Buch: Michael Vershinin

Produktion: Network Movie

Casting: Dominik Klingberg