Thomas Clemens als ‚Dr. Philip Kraft‘ am 08.09.2020 um 18:00 Uhr in „Soko Köln – Schuld“ (2019) im ZDF

Thomas Clemens als ‚Dr. Philip Kraft‘ am 08.09.2020 um 18:00 Uhr in „Soko Köln – Schuld“ (2019) im ZDF

Kommissar Matti Wagner wird Zeuge, wie der Ladenbesitzer Klaus-Peter Markowski nachts brutal zusammengeschlagen wird. Doch der Täter kann fliehen, das Opfer stirbt noch am Tatort. Schnell ist klar: Der Überfall geschah aus persönlichen Motiven. Zudem wurde Schmuck aus der Wohnung des Toten entwendet. Wollte sein Ziehsohn den Tod der Mutter rächen? Doch auch die ehemalige Kiezgröße Bruno Béla hatte Markowski kurz zuvor häufig besucht …

Mit: Diana Staehly, Pierre Besson, Lukas Piloty, Kerstin Landsmann, Tatjana Kästel, Antonia Bill, u.a.

Regie: Katharina Bischof

Buch: Karolina Dombrowski, Patrick Lorenz

Produktion: Network Movie

Casting: Dominik Klingberg