„Tatort – Martinsfeuer“ (1999) mit Thomas Arnold als ‚Leon‘ am 19.01.2021 um 22:15 Uhr im WDR

„Tatort – Martinsfeuer“ (1999) mit Thomas Arnold als   ‚Leon‘ am 19.01.2021 um 22:15 Uhr im WDR

Kommissar Freddy Schenk macht sich Sorgen: Kollege Max Ballauf scheint in letzter Zeit nicht bei der Sache zu sein. Was niemand weiß: Ballaufs Mutter ist gestorben. Nur mühsam arbeitet sich der trauernde Sohn in den neuen Fall ein: Im Bunker eines ehemaligen Militärgeländes wurde ein vierjähriger Junge ermordet. Tod durch Ersticken lautet der Befund, sexueller Missbrauch ausgeschlossen. Die Untersuchungen ergeben weiter, dass das Opfer seinen Mörder gekannt haben muss. Und was bedeutet das geheimnisvolle Zeichen, das dem Jungen auf die Bauchdecke geritzt wurde?

Mit: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Anna Loos, Julia Jäger, Katharina Thalbach, Cosma Shiva Hagen, u.a.

Regie: Niki Stein

Buch: Hans Frank, Niki Stein

Produktion: Colonia Media

Casting: Anja Dihrberg