„Tatort – Der Mann, der lügt“ (2018) mit Carolina Vera (‚Emilia Alvarez‘) am 30.05.2023 um 22:00 Uhr im NDR

„Tatort – Der Mann, der lügt“ (2018) mit Carolina Vera (‚Emilia Alvarez‘) am 30.05.2023 um 22:00 Uhr im NDR

Erst mal ist es nur eine kurze Befragung. Die Kommissare Thorsten Lannert und Sebastian Bootz ermitteln im Mordfall des Anlageberaters Uwe Berger und wollen von Jakob Gregorowicz wissen, warum sein Name im Terminkalender des Ermordeten stand. Ein Irrtum, antwortet Jakob, er sei keineswegs mit dem Opfer verabredet gewesen, und glaubt die Sache damit erledigt. Doch schon bald können die Kommissare ihm nachweisen, dass seine Aussage unvollständig war.

Mit: Richy Müller, Felix Klare, Manuel Rubey, Britta Hammelstein, Hans Löw, Mimi Fiedler, Robert Schupp, u.a.

R.: Martin Eigler I B.: Sönke Lars Neuwöhner, Martin Eigler I P.: SWR I C.: Birgit Geier