„Tatort – Am Ende des Tages“ (2010) mit Antonio Wannek (‚Rudi – Rudolf Fromm‘) am 20.09.2021 um 21:45 Uhr im HR

„Tatort – Am Ende des Tages“ (2010) mit Antonio Wannek (‚Rudi – Rudolf Fromm‘) am 20.09.2021 um 21:45 Uhr im HR

Nach zwanzig Jahren wird Nick Graf aus der Haft entlassen. In den siebziger und achtziger Jahren hat er mit seiner Frau Gina eine Serie von brutalen Banküberfällen begangen. Jetzt ist er todkrank und hat nichts mehr zu verlieren. Graf hat nur noch einen Gedanken: Bevor er stirbt, will er sich an Rudi Fromm, der ihn damals verhaftet hat, rächen. Obwohl Fromm inzwischen im Ruhestand ist, nimmt er den Kampf auf; er taucht unter und will Graf auf eigene Faust finden …

Mit: Andrea Sawatzki, Jörg Schüttauf, Peter Lerchbaumer, Richard Sammel, Thomas Balou Martin, Jördis Triebel, u.a.

Regie & Buch: Titus Selge

Produktion: HR – Hessischer Rundfunk