„SOKO Leipzig – Einmal um die ganze Welt“ mit Steffen Schroeder (‚Tom Kowalski‘) & Daniel Steiner (‚Lorenz Rettig‘) am 16.10.2020 um 21:15 Uhr im ZDF

„SOKO Leipzig – Einmal um die ganze Welt“ mit Steffen Schroeder (‚Tom Kowalski‘) & Daniel Steiner (‚Lorenz Rettig‘) am 16.10.2020 um 21:15 Uhr im ZDF

Die junge Reisebloggerin Nancy Ostermann wird tot aufgefunden. Sie war seit fast einem Jahr das erste Mal wieder in Leipzig. Hat ihr Tod mit ihrer letzten Reise zu tun? Ina und ihr Team finden heraus, dass Nancy einen Stalker hatte, der ihr bis nach Leipzig gefolgt war. Doch ein heftiger Streit mit ihrer Freundin und Bloggerkollegin Lena Kaiser rückt auch diese in den Kreis der Tatverdächtigen.

Mit: Melanie Marschke, Marco Girnth, Amy Mußul, Anna Stieblich, Sinja Dieks, Martin Hemmer, u.a.

Regie: Patrick Winczewski

Buch: Frank Koopmann, Roland Heep, Jeanet Pfitzer

Produktion: UFA Fiction

Casting: Maria Rölcke, Cornelia Mareth (CMR)