„SOKO Köln – Heiratsschwindler & Co. KG“ (2018) mit Thomas Clemens als ‚Dr. Philip Kraft‘ am 02.06.2020 um 18:00 Uhr im ZDF

„SOKO Köln – Heiratsschwindler & Co. KG“ (2018) mit Thomas Clemens als ‚Dr. Philip Kraft‘ am 02.06.2020 um 18:00 Uhr im ZDF

Familie Schmidt hat ihre ganz besondere Art, Geld zu machen: Gemeinsam räumt sie die Häuser alleinstehender Damen aus. Das Geschäft läuft gut, bis es zu einem tödlichen Zwischenfall kommt. Henry Schmidt hatte Frau Hülshoff ausgeführt, während sein Sohn in ihre Villa einbrach und seine Frau mit ihrem Taxi den Fahrdienst machte. Aber warum liegt dann am nächsten Morgen die Leiche von Henrys Halbruder auf dem Rasen der Villa?Henrys Halbruder Herbert Dillinger wurde gerade aus dem Knast entlassen und wollte scheinbar an dem kriminellen „Familienbetrieb“ teilhaben, der sich hinter einem Taxiunternehmen tarnt. Doch endet sein Vorhaben an jenem Abend tödlich. Die SOKO nimmt die Ermittlungen auf …

Mit: Diana Staehly, Pierre Besson, Lukas Piloty, Kerstin Landsmann, Tatjana Kästel, Steffi Kühnert, Ulrich Gebauer, Angelika Bartsch, u.a.

Regie: Sascha Thiel

Buch: Mira Roth, Thomas Frydetzki

Produktion: Network Movie

Casting: Dominik Klingberg