„SOKO Hamburg – Die letzte Schicht“ mit Maximilian Dirr (‚Rainer Vogt‘) am 14.02.2022 um 18:00 Uhr im ZDF

„SOKO Hamburg – Die letzte Schicht“ mit Maximilian Dirr (‚Rainer Vogt‘) am 14.02.2022 um 18:00 Uhr im ZDF

Henning Schmied, ein „Juicer“, der für ein E-Scooter-Unternehmen nachts benutzte Roller auflädt, wird tot aufgefunden. Offenbar war der tödliche Sturz vom Scooter jedoch kein Unfall. Das Opfer war kein unbeschriebenes Blatt: Schmied war in der Tatnacht in einen Konflikt mit dem Immobilienmakler verwickelt, für den er schwarzgearbeitet hatte. Zudem hatte Schmied erst kürzlich einen Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses verursacht.

Mit: Marek Erhardt, Garry Fischmann, Pegah Ferydoni, Paula Schramm, Gundula Niemeyer, Altamasch Noor, u.a.

Regie: Florian Knittel

Buch: Kerstin Pistorius, Ischta Lehmann

Produktion: Network Movie

Casting: Rebecca Gerling