Sarah Bauerett ist am 21.12.2016 um 18:50 Uhr in „Rentnercops – Solang wir noch am Leben sind“ in der ARD zu sehen

Sarah Bauerett ist am 21.12.2016 um 18:50 Uhr in „Rentnercops – Solang wir noch am Leben sind“ in der ARD zu sehen

Edwin hat Geburtstag, was er schon als Zumutung an sich empfindet: schon wieder ein Jahr älter. Er begeht ihn gemeinsam mit Günter als Zuschauer eines Billardturniers in bester miesepetriger Stimmung. Edwins Geburtstagswunsch: einmal vor Hui Ko am Tatort zu sein. Der Wunsch geht schneller in Erfüllung als gedacht, denn der Besitzer des Billardsalons wird Minuten später ermordet…

mit: Tilo Prückner, Wolfgang Winkler, Katja Danowski, Aaron Le, Helene Grass, Verena Plangger, Isabelle Barth, Christian Hockenbrink, Paul Eilert, Katharina Witza, Michael Prelle u.v.a.

Regie: Christoph Schnee

Produktion: Bavaria Fernsehproduktion

Casting: Marc Schötteldreier