Rony Herman (‚Finn‘) am 25.09.2021 um 13:00 Uhr in „Song für Mia“ (2018) im Ersten

Rony Herman (‚Finn‘) am 25.09.2021 um 13:00 Uhr in „Song für Mia“ (2018) im Ersten

Für den gut aussehenden Sebastian läuft alles wie von selbst: Tagsüber jobbt er in einer angesagten Modeboutique, abends flirtet er sich durch die Clubs der Stadt. Und er hat einen Traum: Eines Tages möchte er als Sänger im Rampenlicht stehen! Als ihm der bekannte Musikproduzent Meinhold einen Plattenvertrag anbietet, rückt die Karriere in greifbare Nähe. Ausgerechnet jetzt wirft ihn ein Unfall aus der Erfolgsspur: Plötzlich kann Sebastian nicht mehr sehen! Statt im Scheinwerferlicht zu performen, muss er sich in völliger Dunkelheit zurechtfinden. 

Mit: Tim Oliver Schultz, Paula Kalenberg, Angela Roy, Daniel Friedrich, Jonathan Beck, u.a.

Regie: Mira Thiel

Buch: Mira Thiel

Produktion: Constantin Television

Casting: Stefany Pohlmann