Oliver Bröcker (‚Sascha‘) aktuell in „Ernesto’s Island“ im Kino – Auftakt im Babylon Berlin

Oliver Bröcker (‚Sascha‘) aktuell in „Ernesto’s Island“ im Kino – Auftakt im Babylon Berlin

Matthias arbeitet sehr erfolgreich in einer Berliner Werbeagentur und genießt sein luxuriöses Singleleben. Als plötzlich seine Mutter, eine Aussteigerin und überzeugte Kommunistin, stirbt muss er sich seiner Vergangenheit stellen. Mit dem Auftrag ihre Asche auf Kuba zu verstreuen, schickt sie Matthias auf eine Reise in seine Vergangenheit. Matthias findet Familie, mit der er nichts zu tun haben will. Ihm begegnet die Liebe, mit der er nichts anzufangen weiß und er verliert einen Freund, den er nicht retten kann …

Mit: Max Riemelt, Sarah Schubert, Emiko Gejic, Wolfram Teufel, Anna Amalie Blomeyer, u.a.

Regie: Ronald Vietz

Buch: Ira Wedel, Ronald Vietz (Co-Autor)

Produktion: Neue Heimat Filmproduktion GmbH

Termine Babylon Berlin