Neu im Crush Team: Tua El-Fawwal

Neu im Crush Team: Tua El-Fawwal

Mehr Frauenpower: Ab sofort vertreten wir Tua El-Fawwal. Wir freuen uns auf dich!

Tua ist aktuell freitags um 22:30 Uhr neben Chris Veres (‚Alexander Hardenber‘) in der ZDFneo Serie „Druck“ in der Rolle ‚Amira‘ zu sehen.

Die Serie ist für den diesjährigen Grimme Preis (Wettbewerb ‚Kinder & Jugend‘) nominiert.

„Druck“ erzählt von den Problemen und dem Zusammenhalt einer Jugendclique und richtet sich an Zuschauer zwischen 14 und 20 Jahren. Es geht es um die erste Liebe, Freundschaften mit allen Höhen und Tiefen, Leistungsdruck in der Schule, Outings, die zunehmende Abgrenzung von der Familie, aber auch Mobbing. Im Mittelpunkt der ersten Staffel steht die 16-jährige Hanna Jung, die bis vor kurzem noch zu den beliebtesten Mädchen der Schule gehörte und im Mittelpunkt ihrer Clique stand. Dann spannte sie allerdings ihrer besten Freundin Leonie den Freund aus. Seitdem steht sie recht alleine da, nur ihr Freund Jonas und dessen bester Freund Matteo halten noch zu ihr. Zudem kämpft Hanna mit schlechten Noten und einem Vater, der nie da ist.

Mit: Lilly Dreesen, Juliane Schütz, Anselm Bresgott, Michelangelo Fortuzzi

R.: Pola Beck, Jano Ben Chaabane I B.: Jano Ben Chaabane, Janna Maria Nendzik, Moritz Klausing I P.: Bantry Bay Productions I C.: Angelika Buschina, Bettina Schlömer