Morgane Ferru in der Rolle ‚Ronja Schneider‘ am 23.11.2018 um 19:25 Uhrin „Bettys Diagnose – Mut zur Wahrheit“ im ZDF

Morgane Ferru in der Rolle ‚Ronja Schneider‘ am 23.11.2018 um 19:25 Uhrin „Bettys Diagnose – Mut zur Wahrheit“ im ZDF

Talula kann sich nicht entscheiden: das bunte oder das schwarze Ballkleid? Ganz klar das schwarze, meint Lewandowski. Ein Kommentar, der bei Talula große Verunsicherung auslöst. Hanna steht zur Seite und macht sich selbst Gedanken zu ihrem Abend mit Dr. Stern. Betty und Dr. Stern behandeln derweil Martina Dreyer, die schon einmal erfolgreich den Brustkrebs besiegt hat und jetzt mit ihrer größten Angst konfrontiert wird: Der Krebs scheint wieder da zu sein. Gleichzeitig spürt sie in diesem Moment der größten Angst, dass sie für ihren Chef Andreas Sieger Gefühle hegt. Talula und Lewandowski behandeln gemeinsam Ronja Schneider, die von Nils Pfaller mit einem anaphylaktischen Schock in die Karlsklinik gebracht wird. Ronja und Nils hatten gerade ihr erstes Date, als die Symptome auftraten. Lewandowski sucht vergeblich nach der Ursache. Erst Talula findet schließlich die Lösung, doch die wirft ein ganz neues Problem für Nils auf.

Mit: Annina Hellenthal, Max Alberti, Marie Zielcke, Carolin Walter, Eric Klotzsch, Sybille J. Schedwill, Claudia Hiersche, u.a.

Regie: Ulrike Hamacher

Buch: Julia Meimberg, Kristin Schade

Produktion: Network Movie

Casting: Sandra Köppe – Network Movie