Morgane Ferru am 16.02.2018 um 21:15 Uhr in „SOKO Leipzig – Blinde Liebe“ im ZDF

Morgane Ferru am 16.02.2018 um 21:15 Uhr in „SOKO Leipzig – Blinde Liebe“ im ZDF

Der Jogger Karsten Köllmann wird im Park angeschossen und fällt ins Koma. Eine weitere Katastrophe für die Familie, denn Julia Köllmann ist seit einem Unfall blind.

Julia hat ihr Leben aber gut im Griff und kümmert sich liebevoll um ihr Baby. Doch je mehr die SOKO in das Leben der Familie eintaucht, desto deutlicher wird, dass der Unfall das Leben aller verändert hat. Der Großvater, Günther Obermann, findet keinen Zugang mehr zu seiner Tochter, und das französische Au-pair-Mädchen Aurelie Moreau (Morgane Ferru) hatte womöglich eine Affäre mit Karsten. Während die SOKO den Sachen auf den Grund geht, sorgt Tom sich um Jackie und plant für sie eine Überraschung.

Mit: Melanie Marschke, Marco Girnth, Steffen Schroeder, Nilam Farooq, Sinje Irlslinger, Picco von Groote, u.v.m.

Regie: Robert del Maestro

Buch: Barry Thomson, Annabel Wahba

Produktion: UFA

Casting: CMR