MAX HEGEWALD in der Rolle ‚Dominik‘ AM 22.11.2018 um 21:45 Uhr in „MORD AM HÖLLENGRUND“ (2014) im ZDFneo

MAX HEGEWALD in der Rolle ‚Dominik‘ AM 22.11.2018 um 21:45 Uhr in „MORD AM HÖLLENGRUND“ (2014) im ZDFneo

Sabine lebt mit ihrem 18-jährigen Sohn Ilya in Bayern. Ilya will mit seiner Freundin Cora nach Italien fahren. Doch dann verschwindet Cora plötzlich, und Ilya fährt allein. Was ist mit Cora? Als Sabine kurz darauf eine verschüttete Höhle in den Bergen entdeckt, findet sie Coras Leiche. Sie befürchtet, dass Cora Ilya untreu war und er seine Freundin im Affekt getötet hat. Sabine tut alles, um den Verdacht von ihrem Sohn abzulenken.In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an den Dorfpolizisten Asam. Sabine ahnt nicht, dass sie mit ihm den Bock zum Gärtner gemacht hat. Während die Polizei nach Ilya fahndet, kommt Sabine dem Geheimnis des intelligenten, aber brutalen Dorfpolizisten auf die Spur. Ist Asam am Ende selbst der Mörder? Sabine gerät in Lebensgefahr.

Mit: Katharina Wackernagel, Hans-Jochen Wagner, Aglaia Szyszkowitz, Vincent Redetzki, Eva Mattes, u.a.

Regie: Maris Pfeiffer

Buch: Daniel Douglas Wissmann

Produktion: JoJo Film

Casting: Gitta Uhlig