Matthias Komm in der neuen sechsteiligen Weihnachtsserie „Friedliche Weihnachten“ aktuell auf Amazon Prime Video

Matthias Komm in der neuen sechsteiligen Weihnachtsserie „Friedliche Weihnachten“ aktuell auf Amazon Prime Video

Anton und Johanna sind nun schon fast ein Jahr zusammen. Nun steht Weihnachten an und die beiden würden am liebsten die besinnliche Zeit zusammen verbringen – doch ihre jeweiligen Familien feiern schon immer gemeinsam mit den Kindern Weihnachten und pochen auch dieses Jahr auf diese Tradition. Als Kompromiss ziehen die beiden Familien über die Festtage in ein Chalet in Österreich, um dort gemeinsam zu feiern. Das bedeutet: Es kommt zu viel Chaos und obendrauf möchte Anton seiner Freundin dort auch noch einen Antrag machen.

Mit: Timur Bartels, Valerie Huber, Lena Meckel, Wayne Carpendale, Sebastian Gerold, Doris Plenert, u.a.

R.: Sebastian Sorger B.: Julia Bachmann, Felix Bärwald P.: The Amazing Film Company I C.: Stefany Pohlmann