Märchenzeit: AMELIE PLAAS-LINK (‚KLÄRCHEN‘) am 05.06.2022 um 12:00 Uhr in „RÜBEZAHLS SCHATZ“ (2017) im auf Kika

Märchenzeit: AMELIE PLAAS-LINK (‚KLÄRCHEN‘) am 05.06.2022 um 12:00 Uhr in „RÜBEZAHLS SCHATZ“ (2017) im auf Kika

Als der Gestaltwandler Rübezahl die hübsche Magd Rosa erblickt hat, ist es sofort um ihn geschehen. Weil er sich jedoch für sein natürliches Aussehen schämt, nähert er sich seiner Angebeteten nur in anderen Gestalten an. Dabei vergisst er immer wieder seine eigentliche Aufgabe, nämlich das Riesengebirge und die darin verborgenen Goldschätze zu beschützen.

Mit: Sabin Tambrea, Henriette Confurius, Catherine Flemming, Joachim Foerster, Thorsten Merten, David Schütter, u.v.m.

Regie: Stefan Bühling

Buch: Angelika Schwarzhuber, Bettina Janischowski

Produktion: Provobis

Casting: Uwe Bünker