„Liebe verjährt nicht“ mit Manuel Cortez als ‚Filipo‘ am 02.06.2020 um 14:25 Uhr auf ARD one

„Liebe verjährt nicht“ mit Manuel Cortez als ‚Filipo‘ am 02.06.2020 um 14:25 Uhr auf ARD one

Das einst gefeierte Börsengenie Piet N. Schneller tut sich schwer, als Hartz-IV-Empfänger kleine Brötchen zu backen. Auf Druck seines Fallmanagers Runknagel nimmt Piet widerwillig einen Fahrerjob bei der Hamburger Tafel an. Gleich an seinem ersten Tag trifft er überraschend seine Exfreundin Veronika bei der Essensausgabe für Bedürftige. Um sich vor der Liebe seines Lebens keine Blöße zu geben, schaltet Piet wieder auf Erfolgstyp. Obwohl Veronika schon bald dahinterkommt, wie es wirklich um ihn steht, lässt sie sich auf das Spiel ein und nimmt seine Einladung zum Essen an. Bei dem Dinner in seinem früheren Edelrestaurant „Truffaldino“ gibt er in altbewährter Manier den Chef. Auch Veronika spielt nicht mit offenen Karten: Dass sie ein berühmtes Auktionshaus leitet und nur ehrenamtlich bei der Tafel ausgeholfen hat, behält die erfolgreiche Managerin erst einmal für sich …

Mit: Heino Ferch, Tanja Wedhorn, Michaela Rosen, Kim Riedle, Hans-Jürgen Alf, Frank Dukowski, Philipp Hochmair, Ulrike Hübschmann, Frederike Bohr, Julian Campagnioli, u.a.

Regie: Sebastian Hilger

Buch: Wolfgang Limmer

Produktion: Moviepool

Casting: über Lisa Bayer c/o Moviepool