„LEHRER KANN JEDER!“ MIT TUA EL-FAWWAL (‚FILIZ ÜNDER‘) AM 08.09.2022 UM 20:15 UHR IM ZDF

„LEHRER KANN JEDER!“ MIT TUA EL-FAWWAL (‚FILIZ ÜNDER‘) AM 08.09.2022 UM 20:15 UHR IM ZDF

Das Leben hat es in letzter Zeit nicht gut mit Mathematiker Richard Glossat gemeint: Seine Ehefrau Anke hat sich von ihm getrennt und seinen Job hat er ebenfalls verloren. Sein Herz hängt aber immer noch an seiner Familie, und als engagierter Vater mischt er sich intensiv in die Schulbelange von Tochter Isabell ein. Da ergreift er die Gelegenheit, in der Schule seiner Frau als Quereinsteiger im Lehrfach Mathematik durchzustarten, um sich seiner Familie wieder zu nähern und Anke zurückzugewinnen….


Mit: Christoph Maria Herbst, Brigitte Zeh, Michael Hanemann, Kai Lentrodt u.v.m.

Regie: Ingo Rasper

Buch: Marc Terjung

Produktion: Real Film Berlin

Casting: Teresa Depenau