Kinostart „My Zoe“ mit Carolina Vera in der Rolle „Anna“ am 14.11.2019

Kinostart „My Zoe“ mit Carolina Vera in der Rolle „Anna“ am 14.11.2019

Isabelle hat sich gerade von ihrem Mann James scheiden lassen und macht eine schwierige Zeit durch. Doch die Zeichen stehen gut, mit Akil hat sie schon einen neuen Freund und ihren Beruf als Genetikerin kann sie wechseln, sodass sie nicht mehr so oft auf Dienstreisen unterwegs ist. Der Einzige, der ihr momentan das Leben schwer macht, ist ihr Noch-Ehemann, der sich bei der Art und Weise, wie das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Zoe zukünftig aussehen soll, immer wieder querstellt. Da kommt es plötzlich zu einer Tragödie, die die ohnehin schon kaputte Familie endgültig zu zerstören droht: Zoe erleidet Hirnblutungen und stirbt. Isabelle ist nicht bereit, ihre Tochter einfach aufzugeben und versucht, Zoe mithilfe der Wissenschaft neu zu erschaffen.

Mit: Julie Delpy, Richard Armitage, Daniel Brühl, Gemma Arterton, Saleh Bakri, Sophia Ally, Lindsay Duncan, Nicolette Krebitz, Jördis Triebel, Nina Kunzendorf, Kerem Can, u.a.

Regie & Buch: Julie Delpy

Produktion: Amusement Park Film

Casting: Anja Dihrberg