Artjom Gilz (,Udi‘) aktuell in „Generation Beziehungsunfähig“ im Kino

Artjom Gilz (,Udi‘) aktuell in „Generation Beziehungsunfähig“ im Kino

Tim hat wie die meisten Singles seiner Generation ein „Problem“: Er ist angeblich beziehungsunfähig. Doch diesen Status benutzt er nur zur Rechtfertigung seines Lebensstils. Nach Dates meldet er sich nicht mehr und swipt lieber zur nächsten Frau, die hoffentlich auch so wie auf ihrem Profilfoto aussieht. Doch als er sich in sein weibliches Spiegelbild Ghost verliebt, befindet er sich auf einmal auf der anderen Seite der Dating-Hölle…

Mit: Frederick Lau, Luise Heyer, Henriette Confurius, Maximilian Brückner, Verena Altenberger u.v.m.

Regie: Helena Hufnagel

Buch: Hilly Martinek, Helena Hufnagel, Stefanie Ren

Produktion: Pantaleon Films, Warner Bros. Entertainment, Brainpool TV

Casting: Lisa Stutzky