Katharina Heyer & Thomas Clemens am 31.08.2018 um 20:15 Uhr in „Die Chefin – Der Neue“ im ZDF

Katharina Heyer & Thomas Clemens am 31.08.2018 um 20:15 Uhr in „Die Chefin – Der Neue“ im ZDF

Ein neuer Fall für Vera Lanz und ihr Team: Leon Nowak heißt der Tote – freischaffender Escort-Boy. Den Täter in Nowaks Kundenkartei zu suchen, liegt nahe. Nowaks Freier könnten unterschiedlicher nicht sein: Vom verheirateten Oberst der Bundeswehr über den ehrlich verliebten Michael Dreher bis hin zum sexuell offenen Ehepaar Felix und Marion Jung hatte Nowak alles im Repertoire. Auch an Mordmotiven mangelt es nicht. Wollte einer der Kunden seinen Kontakt zu Nowak mit einem Mord vertuschen? Ein ungewöhnliches Tablettenröhrchen in der Wohnung des Toten bringt Vera auf eine neue Spur: Nowak war Teilnehmer einer Medikamenten-Studie der Firma Protustapharm.

Mit: Katharina Böhm, Christoph Schechinger, Jürgen Tonkel, Barnaby Metschurat, Alexander Radszun, u.a.

Regie: Florian Kern

Buch: Peter Kocyla

Produktion: Network Movie

Casting: Sandra Köppe