Kais Setti (,Fahd el Adwa‘) ab 23.07.2021 in „Blood Red Sky“ auf Netflix

Kais Setti (,Fahd el Adwa‘) ab 23.07.2021 in „Blood Red Sky“ auf Netflix

Geklammert an seinen Teddy klettert ein Junge aus einem Flugzeug hinab auf die Landebahn. Der Airbus, mit dem er und seine kranke Mutter Nadja zu einer Strahlenbehandlung nach New York fliegen sollten, wurde von Terroristen gekapert und schließlich vom Militär abgefangen. Doch die auf dem Luftstützpunkt stationierten Soldaten haben keine Ahnung, was sich in der Luft zwischen den vorgeblich arabischen Terroristen, die das Flugzeug in Großbritannien zum Absturz bringen wollten, und den Passagieren abgespielt hat.

Mit: Peri Baumeister, Dominic Purcell, Graham McTavish u.a.

R.: Peter Thorwarth

B.: Peter Thorwarth, Stefan Holtz

P.: Rat Pack Filmproduktion

C.: Iris Baumüller