Kais Setti als ‚Tayfun Beller‘ am 09.04.2020 um 19:25 Uhr in „Notruf Hafenkante – Die Sennerin vom Waseberg“ (2016) im ZDF

Kais Setti als ‚Tayfun Beller‘ am 09.04.2020 um 19:25 Uhr in „Notruf Hafenkante – Die Sennerin vom Waseberg“ (2016) im ZDF

Zwischen Schlagersängerin Andi und ihrem Ex-Mann Stevie herrscht Rosenkrieg. Die Kollegen des PK 21 geraten zwischen die Fronten: Es geht um angeblichen Auftragsmord und gekränkte Eitelkeiten. Hat Andi wirklich einen Killer auf ihren Ex angesetzt? Gründe hätte sie: Stevie hat ihr gemeinsames Vermögen verschleudert und die Rechte an ihrem Hit „Bier rein, Brust raus“ ohne ihre Zustimmung verkauft. Ganz zu schweigen vom Ehebruch mit ihrer besten Freundin. Stevie traut seiner Ex-Frau so einiges zu, wie er Franzi und Hans gerne mitteilt – während er gleichzeitig schon mit der Presse telefoniert. Die Show muss schließlich weitergehen. Doch was ist PR und was ist die Wahrheit? Es stellt sich heraus, dass es nicht nur um Geld, sondern auch verletzte Gefühle geht, denn Stevie lebt jetzt mit Andis ehemals bester Freundin Silke zusammen, die er nicht nur privat zu ihrer Nachfolgerin aufbaut.

Mit: Rhea Harder-Vennewald, Bruno F. Apitz, Janette Rauch, Serhat Cokgezen, Hannes Hellmann, Harald Maack, u.a.

Regie: Dietmar Klein

Buch: Stephanie & Marc Blöbaum

Produktion: Letterbox Filmproduktion

Casting: Gitta Uhlig