Julius Nitschkoff NEU BEI CRUSH, HERZLICH WILLKOMMEN!

Julius Nitschkoff NEU BEI CRUSH, HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir freuen uns wie Bolle: Der wunderbare Julius Nitschkoff ist jetzt bei Crush. Auf eine schöne Zusammenarbeit!

Ab November steht Julius als ‚Jo‘ für Dreharbeiten des Kinospielfilms „Into the beat“ unter der Regie von Stefan Westerwelle vor der Kamera. 

Katja Orloff (14), eine aufstrebende Ballerina, steht kurz davor, ein begehrtes Stipendium an der renommierten New York Ballet Academy zu bekommen. Nach dem Tod ihrer Mutter verbindet sie eine innige Beziehung zu ihrem Vater Victor (38), selbst ein gefeierter Tänzer. Zusammen schaffen sie alles! Katyas Welt gerät ins Wanken, als ihr Vater bei einem Bühnenunfall verunglückt und in eine tiefe Sinnkrise fällt. Um Victor „ins Leben“ zurückzuholen, beginnt sie, sich von ihrem Vater zusätzlich trainieren zu lassen. New York wird zum gemeinsamen Ziel. Das harte Training, kombiniert mit der schwierigen Situation Zuhause, bringt das junge Mädchen jedoch an ihre Grenzen. Als Katya zufällig auf eine Gruppe Breakdancer trifft, wird sie schnell von der Welt, in der es keine Regeln zu geben scheint, gefangen genommen. Dort bietet der talentierte Tänzer und Einzelgänger Marlon (15) Katya an, ihr ein paar Moves zu zeigen. Langsam nähern sich die zwei unterschiedlichen Teenager an und geben sich Halt. Marlon erlebt mit der jungen Ballerina das erste Mal das Gefühl von Gemeinschaft. Katya findet mit Marlon nicht nur ihre Freiheit, sondern auch ihre eigene tänzerische Stimme im Breakdance. Doch dies steht in krassem Konflikt zu Victors Plänen. Katya muss ich entscheiden!