Julius Nitschkoff als ‚Jakob Wächter‘ am 15.01.2021 um 20:15 Uhr in „Die Chefin – Heilung“ im ZDF

Julius Nitschkoff als ‚Jakob Wächter‘ am 15.01.2021 um 20:15 Uhr in „Die Chefin –  Heilung“ im ZDF

Drei Schüsse auf offener Strasse, der Arzt Dr. Joachim Schober ist sofort tot, sein Bekannter kann unerkannt flüchten – die Rache eines falsch behandelten Patienten? Die Spurenlage am Tatort ist für Vera Lanz und ihr Team dünn. Die Zeugenaussagen vage. Im anliegenden Wohnhaus hat niemand etwas gesehen. Und doch gibt es dort eine Verbindung zu Schober. Die Psychotherapeutin Janneke Blumberg behandelt auch Patienten Schobers. War der unbekannte Begleiter Schobers ein Patient Blumbergs? Auf einem Phantombild erkennt die Therapeutin den jungen Mann nicht. Kann Vera ihr glauben?

Mit: Katharina Böhm, Christoph Schechinger, Jürgen Tonkel, Sophie von Kessel, Deborah Kaufmann, Thomas Reisinger, u.a.

Regie: Grezgorz Muskala

Buch: Etienne Heimann, Peter Kocyla

Produktion: Network Movie

Casting: Sandra Köppe