Janina Elkin (‚Eva Mohnberg‘) im Herzkino-Zweiteiler „Herzstolpern“ am 07.05. & 08.05.2023 jeweils um 20:15 Uhr im ZDF

Janina Elkin (‚Eva Mohnberg‘) im Herzkino-Zweiteiler „Herzstolpern“ am 07.05. & 08.05.2023 jeweils um 20:15 Uhr im ZDF

„Aufbruch nach Italien“ am 07.05.2023:

Felix hat ein Bonus-Chromosom – und eine große Liebe: Emma, die er beim Theaterprojekt auf einem Bauernhof kennenlernt. Wodurch sein Leben und das seines Vaters Alexander durcheinandergerät. Denn als ein Brief von Emmas Opa aus Italien eintrifft, ist sie Feuer und Flamme, diesen endlich kennenzulernen. Felix beschließt, sie zu begleiten. Bei einer Übernachtung auf dem Hof brechen die beiden heimlich auf und setzen sich in den Zug nach Süden.

„Neustart ins Leben“ am 08.05.2023:

Emma und Felix lassen sich auf dem Weg nach Italien nicht aufhalten, obwohl Felix‘ Herz immer mehr Probleme macht. Doch er will seine Freundin nicht im Stich lassen. Während der Verfolgung der beiden kommen sich Alexander und Elisa nach und nach näher. Sie offenbart ihm, dass sie selbst eine Tochter mit Trisomie 21 hatte, die erst kürzlich starb.

Mit: Sebastian Ströbel, Anna Maria Sturm, Benjamin Raue, Juliane Siebecke, Lena Reinhold, Tobias Licht, u.a.

R.: Peter Stauch I B.: Anja Flade-Kruse, Claudia Kaufmann I P.: ndF, Fiction Magnet I C.: Beate Kurecki