„Huck – Für eine Handvoll Euro“ (2015) mit Robert Besta als ‚Karsten Rühle‘ am 09.03.2021 um 13:40 Uhr im HR

„Huck – Für eine Handvoll Euro“ (2015) mit Robert Besta als ‚Karsten Rühle‘ am 09.03.2021 um 13:40 Uhr im HR

Für seinen nächsten Job bekommt Huck nichts, nicht einmal eine Handvoll Euro, und verliert zudem noch einen lukrativen Job in der Schweiz, den ihm Katja vermittelt hat. Doch Cem braucht seine Hilfe: Hucks engster Freund wird von Mitgliedern der Rockerbande „Cannstatt Outlaws“ bedroht, die Schutzgeld für seinen Laden verlangen. Für Huck eine Selbstverständlichkeit, dass er sich der Sache annimmt. Erst recht, weil er zunächst davon ausgeht, die Angelegenheit mit guten, alten Connections bei den Cannstatter Rockern schnell aus der Welt zu schaffen.

Mit: Patrick von Blume, Aykut Kayacik, Valerie Koch, Emanuel Fitz, Soma Pysall, Michael Kleiber, u.a.

Regie: Patrick Winczewski

Buch: Helmut Schweiker, Michael Glasauer

Produktion: Polyphon

Casting: Clemens Erbach