Gratulation: Die Sitcom „Magda macht das schon“ nominiert für die „Goldene Rose“ – Verleihung am 13.09.2018

Gratulation: Die Sitcom „Magda macht das schon“ nominiert für die „Goldene Rose“ – Verleihung am 13.09.2018

Unterhaltungsprogramme aus 13 Ländern sind für die renommierten Rose d’Or Awards nominiert, die am 13.09.2018 in Berlin im Rahmen einer festlichen Preisverleihung vergeben werden. Die 57. Ausgabe der Rose d’Or Awards wird von der Europäischen Rundfunkunion (European Broadcasting Union – EBU) organisiert.

Die 39 Nominierten in zehn Kategorien, produziert in Belgien, Brasilien, Kanada, der Tschechischen Republik, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Slowenien, Schweden, Großbritannien sowie den Vereinigten Staaten, und ausgestrahlt in vielen weiteren Ländern, stehen für beste internationale Fernseh- und Online-Unterhaltung.

Fast 500 Programme von rund 300 Sendern und Produktionsfirmen wurden dieses Jahr für die Rose d’OrAwards eingereicht.

Magda macht das schon“ mit Matthias Komm, Neil Malik Abdullah & Tim Morten Uhlenbrock ist in der Kategorie ‚Sitcom‘ nominiert.

Mit: Verena Altenberger, Hedi Kriegeskotte, Brigitte Zeh, Charlotte Krause, Luis Kain, Timur Bartels, Peter Fieseler, u.v.m.

Regie: Torsten Wacker, Nico Zingelmann

Produktion: Polyphon

Casting: Gitta Uhlig