„Fleisch ist mein Gemüse“ (2007) mit Oliver Bröcker als ‚Norbert‘ am 16.04.2020 um 23:45 Uhr in NDR

„Fleisch ist mein Gemüse“ (2007) mit Oliver Bröcker als ‚Norbert‘ am 16.04.2020 um 23:45 Uhr in NDR

Heinz Strunk lebt Mitte der 80er Jahre, geplagt von trister Zukunftslosigkeit und pubertären Sexualnöten, in einem Hamburger Vorort. Doch dann wird er Bläser bei der Showband „Tiffanys“. Aber auch das Musikerleben hat seine Schattenseiten: traurige Gaststars, heillose Frauengeschichten und Hochzeitsgesellschaften, die immer nur eins hören wollen: „An der Nordseeküste…“

Mit: Maxim Mehmet, Susanne Bormann, Martin Brauer, Lana Cooper, Anna Fischer, Timo Jacobs, u.a.

Regie: Christian Görlitz

Buch: Heinz Strunk, Christian Görlitz

Produktion: ndF neue deutsche Filmgesellschaft mbH

Casting: Ursula Danger