„Ella Schön – Seitensprünge Seitensprünge“ mit Elisabeth Kanettis (‚Angeliki Bakasetas‘) am 08.05.2022 um 20:15 Uhr im ZDF

„Ella Schön – Seitensprünge Seitensprünge“ mit Elisabeth Kanettis (‚Angeliki Bakasetas‘) am 08.05.2022 um 20:15 Uhr im  ZDF

Christinas ältester Sohnes Ben zieht aus. Genau das Richtige jetzt oder doch nicht? Christina überlegt derweil, eine Dependance in Berlin zu eröffnen. Ein Café in einer Galerie! Endlich mal raus aus Fischland und ein Neustart nach Bens Auszug. Ella hält das für eine übereilte Schnapsidee, die Stimmung zwischen den beiden Freundinnen ist angespannt. Nicht zuletzt, da jetzt ja auch noch Ulla eingezogen ist. Ella büffelt derweil für ihre Anwaltsprüfung, die sie nun endlich angehen möchte, um einen nächsten Schritt im Leben zu machen.

Mit: Annette Frier, Julia Richter, Rainer Reiners, Josef Heynert, Oscar Brose, Zora Müller, u.a.

Regie: Holger Haase

Buch: Simon X. Rost

Produktion: Dreamtool Entertainment, Film Production Partner

Casting: Karen Wendland