„Ein Sommer in der Bretagne“ mit Katharina Heyer (‚Nina‘) am 23.01.2022 um 20:15 Uhr im ZDF

„Ein Sommer in der Bretagne“ mit Katharina Heyer (‚Nina‘) am 23.01.2022 um 20:15 Uhr im ZDF

Der Fischer und seine Ärztin – klingt wie der Titel eines Kitschromans. Für Britta wird er in ihrem Urlaub in der Bretagne Wirklichkeit. Frisch von ihrem Freund getrennt, beschließt sie spontan, sich als Tierärztin in einem bretonischen Fischerdorf niederzulassen, und stößt dort per Zufall auf ihr Traumhaus. Und Yves, ein Fischer, den sie versehentlich mit dem Fahrrad über den Haufen fährt, ist sehr nett. Unglücklicherweise will auch Yves das Haus erwerben, das in einem anonymen Bieterverfahren zum Verkauf steht.

Mit: Kristin Suckow, Karim Chérif, André Jung, Brigitte Zeh, Eric Klotzsch, François Smesny, u.a.

Regie: Britta Keils

Buch: Birgit Maiwald, Antje Huhs

Produktion: Ariane Krampe Filmproduktion

Casting: Tina Böckenhauer