„Ein Sommer in Andalusien“ (2020) mit Collien Ulmen-Fernandes (‚Flora Martinez‘) am 09.09.2023 um 17:30 Uhr auf 3sat

„Ein Sommer in Andalusien“ (2020) mit Collien Ulmen-Fernandes (‚Flora Martinez‘) am 09.09.2023 um 17:30 Uhr auf 3sat

Pia und John haben sich vor sechs Monaten in Amsterdam zwischen zwei Flügen kennengelernt. Beide waren auf der Rückreise, sie nach Deutschland, er nach Neuseeland. Zwischen den beiden hat es so gefunkt, dass sie sich Hals über Kopf ein halbes Jahr später in Andalusien am Felsen von Gibraltar verabredet haben. Sechs Monate später steht Pia allein in Gibraltar. Wegen eines ausgefallen Fliegers ist sie vier Stunden zu spät! Nur die nette, junge Taxifahrerin Flora ist bei ihr. Mit Flora ist Pia vom Flughafen in Sevilla bis nach Gibraltar gefahren. Genügend Zeit, um ihr die ganze romantische Geschichte mit John zu erzählen. Doch von Romantik ist gerade nicht mehr viel zu spüren. Pia gibt sich alle Mühe, die Enttäuschung zu verbergen, John verpasst zu haben. Wer weiß, ob er überhaupt da war.

Mit: Birte Hanusrichter, Patrick Fernandez, Heiko Ruprecht, Iván Gallardo, Mariki Fernandez, Carlos Lobo, Victoria Sordo, u.a.

R. & B.: Michael Keusch I P.: Moviepool I C.: Manolya Mutlu