„Ein Fall für zwei – Adem“ (2019) mit Oliver Bröcker (‚Lutz Kettler‘) & Louis Held (‚Nico Rautenberg‘) am 04.08.2023 um 20:15 Uhr im ZDF

„Ein Fall für zwei – Adem“ (2019) mit Oliver Bröcker (‚Lutz Kettler‘) & Louis Held (‚Nico Rautenberg‘) am 04.08.2023 um 20:15 Uhr im ZDF

Benni und Leo ermitteln im Fall des ermordeten 18-jährigen Adem Jasari. Bennis Mandant, Nico Rautenberg, soll ihn betrunken angegangen sein und tödlich verletzt haben. Da sein Mandant kaum mit ihm redet, muss Benni mit Leos Hilfe im Umfeld des Opfers recherchieren: Adems Vater Lutz Kettler nahm Adems schwangere Mutter Anfang des Jahrtausends aus dem Kosovo mit nach Deutschland, ließ die Familie aber Jahre später im Stich. Adem und sein Vater hatten zuletzt Streit. Warum also hatte er die Hoffnung, sein Vater würde sich nach dem Tod seiner kürzlich verstorbenen Mutter um ihn kümmern?

Mit: Wanja Mues, Antoine Monot, Jr., Bettina Zimmermann, Heio von Stetten, Katharina Müller-Elmau, Olivia Burkhart, Nick Romeo Reimann, u.a.

R.: Florian Eichinger I B.: Boris Gullotta, Markus Staender I P.: Odeon TV I C.: Emrah Ertem