Edita Malovcic als ‚Ana‘ am 10.01.2019 um 22:45 Uhr in „Der Knochenmann“ (2009) im BR

Edita Malovcic als ‚Ana‘ am 10.01.2019 um 22:45 Uhr in „Der Knochenmann“ (2009) im BR

Ein „Herr“ Horvath zahlt die Leasingraten für sein Auto nicht – so fängt das Schlamassel für Ex-Polizist Simon Brenner an. Widerwillig hilft er seinem Freund Berti und sucht den säumigen Zahler in der niederösterreichischen Provinz. Weder Auto noch Schuldner kann Brenner auf die Schnelle finden, so quartiert er sich im Gasthof Löschenkohl ein. Und bald schon wird aus Brenners Routineauftrag ein skurriler Kriminalfall um tiefsitzende Familienkonflikte und die Liebe.

Mit: Josef Hader, Birgit Minichmayr, Josef Bierbichler, Christoph Luser, Simon Schwarz, Dorka Gryllus, Pia Hierzegger, u.a.

Regie: Wolfgang Murnberger

Buch: Wolf Haas

Produktion: Dor Film Produktionsgesellschaft

Casting: Markus Schleinzer