„Die Rosenheim Cops – Der Tote im Garten“ mit Nadine Warmuth als ‚Carola Brehm‘ am 06.11.2018 um 19:25 Uhr im ZDF

„Die Rosenheim Cops – Der Tote im Garten“ mit Nadine Warmuth als ‚Carola Brehm‘ am 06.11.2018 um 19:25 Uhr im ZDF

Angela Wissmann will in ihr neues Heim einziehen und findet dort im Garten einen toten Mann vor. Der Tote heißt Udo Quitt und war ihr Nachbar. Auch war er der Notar bei ihrem Hauskauf. Gekauft hat sie das Haus von dem Immobilienmakler Martin Bärlach. Die Frau des Notars, Barbara Quitt, ist nicht sonderlich betroffen vom Tod ihres Mannes. Sie erbt jetzt das beträchtliche Vermögen, zu dem hauptsächlich ihr gut verdienender Mann beigetragen hat. Noch ein weiterer Verdächtiger gerät in den Fokus der Ermittlungen: Harry Daschner. Er war der Lebensgefährte der Frau, die vor Angela Wissmann in dem Haus gewohnt hat. Sie hat Daschner aus dem Haus geworfen, da der die halbe weibliche Nachbarschaft mit seinem Charme beglückt hat, unter anderem Barbara Quitt. Während die Kommissare Stadler und Bach ermitteln, hat Marie Besuch von ihrer Freundin Carola Brehm (Nadine Warmuth), die im Kommissariat für Verwirrungen sorgt.

Mit: Dieter Fischer, Patrick Kalupa, Marisa Burger, Max Müller, Karin Thaler, Alexander Duda, Sina Wilke, u.a.

Regie: Jörg Schneider

Buch: Martina Maurer, Nikolaus Schmidt

Produktion: Bavaria Fiction

Casting: Dreamteam

Am 13.11.2018 um 19:25 Uhr ist Nadine Warmuth in der Episode „Mord wie er im Buche steht“ zu sehen.