Miniserie „Zeit der Geheimnisse“ mit Dennis Herrmann in der Rolle ‚Moritz‘ aktuell auf Netflix

Miniserie „Zeit der Geheimnisse“ mit Dennis Herrmann in der Rolle ‚Moritz‘ aktuell auf Netflix

Dreiteilige Miniserie über ein ganz besonderes Weihnachtsfest in einer Familie voller Frauen aus drei Generationen. Emotional und aufreibend stellen sich die Frauen an den Feiertagen jahrzehntelang gehüteten Familiengeheimnissen, um endlich ihren Frieden mit den schon viel zu lange offenen Konflikten machen zu können. Dass sie alle ganz schrecklich zerstritten untereinander sind, macht die Sache aber nicht leichter. Doch es hilft nichts: Sie müssen sich zusammenraufen, denn die Erfahrung zeigt, dass sie ohne einander auch nicht können. Und welcher Zeitpunkt ist besser für eine längst überfällige Versöhnung als das Weihnachtsfest? Doch die Hürden sind groß und die Geheimnisse tiefgreifender als sie dachten …

Mit: Christiane Paul, Corinna Harfouch, Svenja Jung, Leonie Benesch, Hans Uwe Bauer, Emilie Neumeister, Merlin Rose, Laura von Beloseroff, Eva Bay, Esther Esche, u.a.

Regie: Samira Radsi

Buch: Katharina Eyssen

Produktion: Sommerhaus Filmproduktion

Casting: Simone Bär

Trailer