„Der Alte – Das 3. Auge“ (2017) mit Oliver Bröcker (‚Dirk Beyer‘) am 07.01.2023 um 21:45 Uhr im ZDF

„Der Alte – Das 3. Auge“ (2017) mit Oliver Bröcker (‚Dirk Beyer‘) am 07.01.2023 um 21:45 Uhr im ZDF

Hertwig war früher als Soldat im Auslandseinsatz. Ein traumatisches Erlebnis hatte ihn dazu bewegt, sein Leben komplett zu ändern und neu anzufangen, friedlich und im Einklang mit sich selbst. Für Voss ist es ein Rätsel, wen er sich damit zum Feind gemacht hat. Voss taucht tiefer in die Yoga-Welt ein. Katrin Wassermann, die den Kurs des ermordeten Yogis gern und schnell übernommen hat, zeigt ihm, wie man sich auf sein 3. Auge konzentriert: den Punkt zwischen den Augen, mit dem man nach innen schaut und die Dinge sieht, wie sie wirklich sind. Und so begibt sich Voss mit Annabell und Tom auf die Suche nach den wahren Zusammenhängen hinter der Oberfläche.

Mit: Jan-Gregor Kremp, Stephanie Stumph, Ludwig Blochberger, Christina Rainer, Adina Vetter, Ilknur Boyraz, Heinz-Josef Braun, Max Schmidt, u.a.

Regie: Johannes Grieser

Buch: Georg Heinzen

Produktion: Neue Münchner Fernsehproduktion

Casting: Gitta Uhlig