„Bettys Diagnose – Geheime Liebe“ mit Sandra Nedeleff als ‚Senta Müller‘ am 06.03.2020 um 19:25 Uhr im ZDF

„Bettys Diagnose – Geheime Liebe“ mit Sandra Nedeleff als ‚Senta Müller‘ am 06.03.2020 um 19:25 Uhr im ZDF

Betty und Frank müssen wegen Läuse-Alarms mit Emil zu Hause bleiben. Beim Rumtoben mit dem Kleinen reift in Dr. Frank Stern eine Idee, die ihn nicht so schnell wieder loslassen wird. Was hält Betty von dieser Idee? Ava hingegen ist besessen davon, herauszufinden, wem der Slip gehört, den sie bei Lukas im Kittel gefunden hat – trotz Onkel Safis Warnung. Währenddessen bemüht sich Lukas um ein Date mit Helena. Wird er sie dazu überreden? Achim Müller wird mit einem Schlaganfall in die Karlsklinik eingeliefert. Dr. Helena von Arnstett und Lukas Hilpert kämpfen um sein Leben. Als nicht nur seine Ehefrau Senta am Krankenbett auftaucht, sondern auch seine Geliebte Franzi Ruhmann, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Hat Herr Müller ein Doppelleben geführt? Als Hugo Bodden seinen Freund und Biobauer-Kollegen Stefan Petersen mit Hodenschmerzen in die Notaufnahme bringt, vermutet Dr. Tobias Lewandowski eine Hodentorsion. Doch ziemlich schnell steht ein Verdacht im Raum: Hat Stefan mit verbotenen Düngemitteln auf seinem Feld experimentiert? Hugo kann das einfach nicht fassen.

Mit: Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche, Marie Zielcke, Niklas Löffler, Eric Klotzsch, Florian Fitz, Sybille J. Schedwill, Rona Özkan, Ercan Durmaz, u.a.

Regie: André Siebert

Buch: Christine Drews

Produktion: Network Movie

Casting: Sandra Köppe