„Bettys Diagnose – Gegen alle Widerstände“ mit Tim Sander in der Rolle ‚Leon Meister‘ am 10.01.2020 um 19:25 Uhr im ZDF

„Bettys Diagnose – Gegen alle Widerstände“ mit Tim Sander in der Rolle ‚Leon Meister‘ am 10.01.2020 um 19:25 Uhr im ZDF

Christine kann Alexanders Abfuhr nicht so einfach hinnehmen. Eifersüchtig registriert sie seine Freundlichkeit gegenüber Schwester Hanna. Wie kann sie diese Konkurrenz aus dem Wege räumen?

Dr. Christine Meinhardt sinnt auf Rache. Schwester Betty und Dr. Stern hingegen schweben auf Wolke sieben. Nach dem Einzug in das neue „alte“ Haus hilft er ihr beim Aufbau des Bettes. Frau Puhl hingegen ist beim Sichten der Bewerbungen für die neue Schwester.

Der Punker Pauli Poll wurde mit einem Herzinfarkt im Park aufgefunden und in letzter Minute gerettet. Als sein Sohn – vom Vater auch als Punker angepriesen – zu Besuch kommt, stellt sich heraus, dass dieser ein Leben als „Spießer“ führt. Vater und Sohn reden seit Jahren nicht miteinander. Über ihre komplett verschiedenen Lebensentwürfe hatten sie sich völlig zerstritten. Am Krankenbett bahnt sich ein neuer Streit und damit ein weiterer Herzinfarkt an. Als das Leben des Vaters in Gefahr ist, besinnen sich beide auf ihre Liebe zueinander.

Mit: Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche, Marie Zielcke, Eric Klotzsch, Florian Fitz, Sybille J. Schedwill, Rona Özkan, u.a.

Regie: Jurij Neumann

Buch: Klaus Jochmann

Produktion: Network Movie

Casting: Casting: Sandra Köppe – Network Movie