Arne Gottschling als ‚Stellvertreter Minister‘ am 18.01.2020 um 21:45 Uhr im Spielfilm „Liebling, lass die Hühner frei“ (2017) im Ersten

Arne Gottschling als ‚Stellvertreter Minister‘ am 18.01.2020 um 21:45 Uhr im Spielfilm „Liebling, lass die Hühner frei“ (2017) im Ersten

Im dritten Teil der Fernsehfilmreihe um die Familie Teuffel ist es erneut Familienvater Steffen, der den Alltag im brandenburgischen Dorf Krummenwalde auf bemerkenswerte Weise aufmischt. Das macht er regelmäßig, seit es die fünfköpfige Familie in die Provinz verschlagen hat. Noch nie hat er allerdings die russische Mafia nach Krummenwalde gelockt. Dieses Mal schon.

Mit: Axel Milberg, Katja Flint, Rosa Enskat, Matthias Brenner, Anke Retzlaff, Martin Aselmann, Salome Ridder, Falk Rockstroh, u.a.

Regie: Oliver Schmitz

Buch: Martin Douven

Produktion: UFA Fiction