Antonio Wannek als ‚Max Schiller‘ am 12.08.2019 um 18:00 Uhr in „SOKO München – Jackpot“ (2016) im ZDF

Antonio Wannek als ‚Max Schiller‘ am 12.08.2019 um 18:00 Uhr in „SOKO München – Jackpot“ (2016) im ZDF

Am Ufer der Isar wird ein Toter angespült. Seine Identität ist unklar, aber eine Spur führt zu einer abgelegenen Tankstelle. Diese ist das zweite Wohnzimmer für einige skurrile Gestalten.

Diese nehmen es mit dem Gesetz nicht so genau und verstricken sich in Widersprüche. Die Kommissare finden heraus, dass das Opfer Leo Kerber hieß und als Geldbote für einen Drogendealer unterwegs war – mit einer Tasche voll Bargeld für einen Deal. Die vier von der Tankstelle, Lara Buchner, Jean-Claude, Lenny und Kavka sind für die Polizei ebenso von Interesse wie Enes Murati, der wegen Drogendeals gesucht wird.

Mit: Gerd Silberbauer, Michel Guillaume, Bianca Hein, Joscha Kiefer, Christofer v. Beau, Amanda da Gloria, Gustav Peter Wöhler, Anna Hausburg, u.a.

Regie: Marcel Gardelli, Christoph Dammast

Buch: Peter Dommaschk, Flying Nuns

Produktion: UFA Fiction

Casting: Stephen Sikder