Amelie Plaas-Link mit „Wie Männer über Frauen reden“ ab 12.05.2016 im Kino

Amelie Plaas-Link mit „Wie Männer über Frauen reden“ ab 12.05.2016 im Kino

DJ und Frankie haben keine Lust, in Liebesdingen sesshaft zu werden – wieso auch, wenn sie in Frankies Kreuzberger Bar mit den Kumpels Abend für Abend sehen, wie viel Spaß das Nachtleben machen kann. Sollen sie etwa enden wie Marco? Der ist seit drei Jahren verheiratet und vermisst es manchmal, an der Seite von DJ und Frankie auf die Jagd zu gehen. Oder sollen sie so werden wie DJs 21-jähriger Sohn Martini? Der Romantiker sucht die große Liebe, wird von den Frauen umschwärmt – aber stets aufs Neue enttäuscht. Nein, DJ und Frankie haben keine Lust auf Bindung oder Depression, sie wollen weitermachen wie bisher: DJ am Mischpult, Frankie hinterm Tresen. Doch dann verknallt sich Frankie ausgerechnet in seine Kumpel-Freundin Tine…

Eine authentische Großstadtkomödie über die Anziehungskraft zwischen Frauen und Männern und das Chaos, das daraus entsteht.

Mit: Oliver Korittke, Frederick Lau, Barnaby Metschurat, Kida Khodr Ramadan, Ellenie Salvo Gonzalez u.v.a.

Regie: Henrik Regel

Casting: Karen Wendland

Produktion: Unlike U Films