Anna von Berg als ‚Carmela Eckhardt‘ am 21.04.2020 um 15:55 Uhr in „Familie Dr. Kleist – Gegen die Zeit“ (2016) auf ARD One

Anna von Berg als ‚Carmela Eckhardt‘ am 21.04.2020 um 15:55 Uhr in „Familie Dr. Kleist – Gegen die Zeit“ (2016) auf ARD One

Christian und seine Kollegen werden von einem plötzlichen Ansturm auf die Praxis überrascht: Mehrere Patienten klagen über heftigen Husten und Übelkeit, doch seltsamerweise zeigt keiner von ihnen die üblichen Fiebersymptome. Paketfahrer Anton Grützke kann sich gerade noch mit letzter Kraft in die Praxis schleppen, bevor er zusammenbricht. Er zeigt besonders heftige Symptome und kann kaum noch aufrecht stehen. Christian, Lisa und Timo erkennen bald, dass diese Massenerkrankung kein Zufall sein kann. Geht etwa ein exotischer Virus in der Stadt um?

Mit: Francis Fulton-Smith, Ursula Buschhorn, Marie Seiser, Luca Zamperoni, Lisa-Marie Koroll, Julian König, Helena Ansorg, Meo Wulf, u.a.

Regie: Stefan Bühling

Buch: Bele Nord

Produktion: Polyphon Film

Casting: Tina Böckenhauer