Elisabeth Baulitz & Kailas Mahadevan aktuell dienstags in der Serie „Beck is back“ um 21:15 Uhr auf RTL

Elisabeth Baulitz & Kailas Mahadevan aktuell dienstags in der Serie „Beck is back“ um 21:15 Uhr auf RTL

Es ist bitter, als Hannes seine Frau Kristen, ihres Zeichens Staatsanwältin, mit einem Kollegen erwischt. Es folgt eine Trennung und der Auszug mit den vier Kindern, die er bislang als Hausmann zuhause großzog. Damit nicht genug, Hannes muss auch zurück ins Berufsleben. Obwohl, zurück trifft es nicht ganz: Seit seinem Jurastudium hat er nie in seinem Fach gearbeitet. Jetzt aber: Als Pflichtverteidiger übernimmt er Fälle und kämpft mit viel Engagement und wenig Routine für Gerechtigkeit an der Seite seiner Anwaltsgehilfin Yasmina. Die war zwar zuletzt seine Putzhilfe, in ihrer Heimat Kroatien aber Richterin. Richtig kompliziert wird es, als Kirsten das Sorgerecht für die Kinder will. Und die Begegnung mit seiner ehemaligen Kommilitonin Susanne lässt Hannes auch nicht kalt.

Mit: Bert Tischendorf, Julia Dietze, Annika Ernst, Andreja Schneider, Florian Bartholomäi, Oliver Bender, David Berton, Pinar Erincin, u.v.m.

Regie: Ulli Baumann

Produktion: UFA

Casting: Emrah Ertem