Nic Romm und Kailas Mahadevan feiern am 29.09.2016 in Dortmund mit „Volltreffer“ Premiere

Nic Romm und Kailas Mahadevan feiern am 29.09.2016 in Dortmund mit „Volltreffer“ Premiere

Knock-Out in der Fankurve! Mitten im Fanblock des Signal-Iduna-Parks trifft FC-Bayern-Funktionärin Viktoria ein Ball am Kopf. Sie fällt in Ohnmacht und als sie wieder zu sich kommt, hat sie ihr Gedächtnis verloren.
Nicht einmal mehr an ihren Namen kann sie sich erinnern. Ist sie Dörte aus Dortmund und der BVB-Vollblut-Fan Philipp tatsächlich ihr Ehemann, wie er behauptet? Sind Theo und Max ihre gemeinsamen Kinder? Und der demenzkranke Opa der Kinder ihr Vater? Ist sie, wie die ganze Familie, Hardcore-BVB-Fan?  Tatsächlich ist alles nur ein gewiefter Trick von Philipp, denn eigentlich kam Viktoria im Auftrag des FC Bayern nach Dortmund, um den BVB-Star Andi Marxen zu den Münchnern abzuwerben. Noch drei Tage geht die Wechselfrist und bis dahin darf sich Viktoria unter keinen Umständen an ihre wahre Identität und ihre Mission erinnern. Sie muss BVB-Anhängerin Dörte bleiben, denn für Philipp, seine Familie, seine Freunde und den BVB geht es um alles. – Aber je näher sie Viktoria alias Dörte kennen lernen, umso mehr Gefallen findet Philipp am „Feind“ – und die nichts ahnende Viktoria umgekehrt an ihrer „neuen“ Familie…

Die Fan-Premiere findet im Cinestar Dortmund um 20:00 Uhr statt. Ausstrahlung auf SAT. 1 ist am 04.10.2016 um 20:15 Uhr.

mit: Axel Stein, Julia Hartmann, Sönke Möhring, Tom Gerhardt, Christoph M. Ohrt, Jamie-Dean Schmelzer u.v.a.

Regie: Granz Henman

Produktion: VIAFILM

Casting: Uwe Bünker