Am 19.09.2017 ist Kailas Mahadevan in „Abi ’97 – Gefühlt wie damals“ um 20:15 Uhr auf Sat.1 zu sehen

Am 19.09.2017 ist Kailas Mahadevan in „Abi ’97 – Gefühlt wie damals“ um 20:15 Uhr auf Sat.1 zu sehen

Piet, Jochen, Lisa, Maria und Christian fallen aus allen Wolken, als sie erfahren, dass ihnen ihr Abitur wegen eines Formfehlers nachträglich aberkannt wird. 20 Jahre ist es her, dass die fünf ihre Reifeprüfung abgelegt hatten. Heute stehen alle im Leben und arbeiten in respektablen Berufen. Piet ist Radiomoderator und hat eine eigene Sendung. Jochen arbeitet als Immobilienmakler. Lisa wurde erst vor Kurzem zur Partnerin in ihrer Anwaltskanzlei ernannt. Maria ist gelernte Köchin, und Christian verdient als Psychologe gutes Geld. Um aber weiterhin in ihren Jobs erfolgreich zu sein, müssen die ehemaligen Freunde jetzt ihr Abitur nachholen und treffen sich nach so vielen Jahren in ihrer Heimat wieder. Dabei kommen auch die ein oder anderen Probleme im Leben der Unreifen ans Licht.

mit: Axel Stein, Diana Ampft, Rick Kavanian, Jana Pallaske, Tom Beck, Christine Eixenberger, Kristina Dörfer u.v.a.

Regie: Granz Henman

Produktion und Casting: Bavaria Pictures